Mittwoch, 19. September 2012

Indigo Herbstschal

Nun wird es ja so langsam kälter und mit meinem mit Fallmaschen gestrickten Frühlingsponcho wird  langsam auch am Hals kalt und so strickte ich mir einen passenden Herbstschal dazu, sodass es.....

Indigoschal zum Frühlingsponcho
 .... nun ein Herbstponcho mit Schal ist. 

Perlenfransen
 Die Wolle (Alpaka und Schafwolle) ist handgesponnen und mit Indigo und Blauholz gefärbt.

Die Fransen sind mit Perlen verziert.

 Das Kombi - Herbstmodell ist allerdings mehr was für zu Hause oder für ohne Jacke, da ich keine Jacke besitze, wo diese großen Ärmel reinpassen ;-)

Kombi- Herbstmodell

 Vielleicht müßte ich mir da einen Poncho dazu stricken, damit das Modell eine Jacke hat ;- ) Oder habt ihr da noch andere Ideen ?

Vielen Dank für eure vielen Kommentare zu meiner Pfirsichernte !

Kommentare:

  1. Darunter einen warmen Pullover tragen? Sonst weiß ich leider keine Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farbkombination. Mit einem dicken Pullover kannst du das Ensemble bestimmt auch draußen tragen. Zwiebellook ist doch immer in.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Teil und der Schal dazu rundet es perfekt ab!
    Lagenlook ist eine feine Sache und ich denke, wenn du drunter einen warmen Pullover trägst sieht das ganz phantastisch aus-. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlage einen ganz schlichten Rolli (nicht zu dick) in dunkelblau vor.
    Der Schal mit den Perlen an den Fransen ist klasse!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Ideen ! Bewährt hat sich inzwischen einen dicken Pulli darunter zu tragen. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...