Donnerstag, 26. April 2012

Ich bin dann mal wieder unterwegs...

Vielleicht erratet ihr ja wo ?

Unterwegs in der Natur
Danke nochmal für eure vielen Anregungen und Tips für die Wollnisthilfen und hier für euch die Beweisfotos, dass sie angenommen wurden:

Endlich  mal richtiges Nistmaterial
Nistmaterial mit verschiedenen Wollsorten wie schön!
Schaut mir da etwa jemand zu ?
Dann habe ich noch gefärbt und wer errät mit was, dem schicke ich davon etwas wenn er mag . Viel Spass beim Raten!

Farbrätsel: Gefärbt mit was ist hier die Frage ?

Ich bin jetzt in der Natur mit Rucksack unterwegs und lasse es mir gut gehen. und bin glücklich nach dem Motto: " Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben." (Abraham Lincoln). Super Wetter ist schon bestellt. Euch eine gute Zeit und bis bald !