Freitag, 12. Juni 2020

Mein Buch "Spinnen tut der Seele gut" ist veröffentlicht


Das Inhaltsverzeichnis findet ihr ---> HIER

 Herzlichen Dank an alle die mich unterstützt haben. Bestellen könnt ihr es über das Kontaktformular auf meiner Homepage. HIER. 

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zu deinem Buch und viel Erfolg damit. Es ist einmal etwas anderes als ein Anleitungsbuch und deshalb werde ich es bestimmt lesen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte, herzlichen Dank und liebe Grüße in die Schweiz Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Buches!
    Es war damals ein toller Kurs bei und mit dir.

    Herzliche Grüße Gwen ... ich sollte mal wieder etwas spinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen, herzlichen Dank. Ich finde auch, dass es ein toller Kurs war, mit lauter starken Frauen. ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen