Freitag, 19. Juni 2020

💚HERZLICHEN DANK 💚 fĂŒr 150 Vorbestellungen in 6 Tagen fĂŒr mein Buch "Spinnen tut der Seele gut" Anleitung zur SelbstfĂŒrsorge

Ich DANKE euch allen von Herzen fĂŒr die bisher 150 Buchvorbestellungen in 6 Tagen ich BIN immer noch ĂŒberwĂ€ltigt. 💚

 



Inzwischen habe ich einen großen Karton Versandtaschen bestellt, bei der Post Briefmarken geholt und lerne gerade wie man Adressetiketten aus dem Computer aufdruckt. 


Seht es mir nach wenn ich nicht sofort antworte, ab und zu arbeite ich auch noch ein bisschen neben der Autorenschaft 😊. Zudem ist meine Arbeit im systemrelevanten Bereich gerade besonders anstrengend. -->siehe HIER.
Ich reserviere euch die BĂŒcher in der Reihenfolge des Eingangs.💚Als Extra Danke Schön habe ich euch auf meine Homepage 6 Seiten Vorschau auf das Buch gestellt.  Die Seiten seht ihr HIER! Dort könnt ihr das Buch auch bestellen. 

WĂŒnsche euch eine gute Sommersonnenwende    eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen