Dienstag, 1. Januar 2019

Neue Wege ...

...die ich ab heute gehe. Entscheidungen sind gefallen und so gibt es wieder mehr Spielraum für meine Herzenswünsche.  Aber zunächst wünsche ich euch allen noch ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und Zeit für eure Herzenswünsche und Zeit für Kreatives.



Ich danke euch Allen für eure Kommentare, Anregungen und Hinweise. Ab 18.1.-20.1. sitze ich im Rahmen der Handspinngilde mit dem Spinnrad und mehreren Spinnfrauen auf der Grünen Woche in Halle 25 Stand 105 bei der Vereinigung deutscher Landesschafzuchtverbände e.V. (VDL). Vielleicht sehen wir uns dort? Bis Ende Januar könnt ihr noch diese rührige Schaf- Mensch Geschichte in der Mediathek sehen. Wer glaubt schon alles über Schafe zu wissen, den belehrt dieser Film eines Besseren! Habt eine gute Woche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    traumhaft schöne Bilder!
    Dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Kreativität.
    Eigene Herzenswünsche zu erfüllen ist eine wichtige Entscheidung.
    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. So freue ich mich über den Austausch mit dir. Danke Anke :-)