Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich kann...

Ich kann ein Glück das Beste aus einem Wochenende machen, das ich eigentlich mit Indigo färben mit einer lieben Wollfrau verbringen wollte und nun mit der Korrektur von Abschlussarbeiten verbracht habe. Ziemlich traurig war ich als ich merkte dass mich die Realität zwang das Färbetreffen zu verschieben :-((((( Aufgeschoben ist jedoch ein Glück nicht aufgehoben !

Aktuelles Strickprojekt

Ich kann mich mal zwischendurch auch ein bisschen mit Walnüsse einsammeln belohnen. So arbeite ich immer ein bisschen und dann stricke ich wieder zur Belohnung eine Runde.

Walnüsse
 Die Ernte ist dieses Jahr nicht so riesig wie letztes Jahr mit  40 Kilo Walnüssen , sodass sich die Arbeit in Grenzen hält.

Die Ich - Kann- Hasen-Hühner-Hund
Ich kann also das Beste daraus machen, wenn ich eigentlich lieber was Anderes gemacht hätte das Wochenende...

" Ich  kann "
Ich kann ... erinnert mich an das "Ich kann HasenHühnerHunde Memory" aus dem Spieleverlag von Manfred Vogt, einem meiner Ausbilder in kreativer Kindertherapie. Das Spiel kann ich euch sehr empfehlen wenn ihr auch in einem Bereich mit Kindern arbeitet, wo es wichtig ist, dass Kinder u.a. mehr Selbstwertgefühl und Identität entwickeln geeignet für das Alter von 5- 99 Jahre. Vielen Dank für eure vielen Kommentare zum Kürbis im Römertopf. Besondere Trostgrüße an dich liebe sheepy und euch allen morgen einen guten Wochenstart !