Mittwoch, 22. Juli 2020

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält...

...Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. -Franz Kafka- In diesem Sinnen wünsche ich euch...

 
 
 
 
 
 
 ... noch eine gute Sommerzeit. Ganz früh morgens beim Barfußlaufen gab es schon mal herbstliche Gefühle. Also kostet jede Minute Natur und Sommer aus! eure Anke 

P.S. Danke für die vielen berührenden mails und Rückmeldungen zu meinem Buch. Ich werde alle eure mails beantworten, habt etwas Geduld bitte, dauert nur etwas...Bestellungen weiterhin ---> HIer
und:
Ja, es wird nächstes Jahr einen Kurs "Spinnen tut der Seele gut" Anleitung zur Selbstfürsorge geben, vermutlich im Juli 2021 weil immer wieder Nachfragen kamen. Voranmeldungen sind möglich ( begrenzte Teilnehmerzahl). Der Kurs wird in 16775 Gransee, 40 Minuten nördlich ab Hauptbahnhof stattfinden.Der Kursort ist mit der Regionalbahn ab Berlin Hauptbahnhof in 40 Minuten zu erreichen.

 Naturdonnerstag

Kommentare:

  1. herrliche bilder!!hier gibt es inzwischen auch wieder randstreifen mit sonnenblumen. die letzten beiden jahre hatte ich sie sehr vermisst.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Sonnenblumen Felder und staune immer wie sie ihre Köpfe immer nach der Sonne drehen im laufe eines Tages.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, dass man so viele Gedanken in sich hat, -im Sommer an den Herbst denkt und den kommenden Winter...
    Leider fällt es schwer, im Jetzt zu leben. ( Das machen die Erfahrungen im Leben )
    Schönste Zeit wünsche ich dir.
    Herzlichst, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dieses Feld voller Sonnenblumen, ich liebe sie sehr wie sie den Köpfchen gegen die Sonne immer strecken!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    wie wunderschön die Sonnenblumen bei Euch schon leuchten. Hier bei uns sieht man noch nichts, aber unten im Tal habe ich auch schon die ersten sehen können.
    Tolle Fotos!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Sonnengelb !
    Da lacht bei diesem anblick auch die Seele !
    Danke für die Verlinkung zum "DND"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Kommentare! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen