Dienstag, 16. Juni 2020

💚HERZLICHEN DANK 💚 fĂŒr 100 Vorbestellungen in 3 Tagen fĂŒr mein Buch "Spinnen tut der Seele gut"

Ich DANKE euch allen von Herzen fĂŒr die bisher 100 Buchvorbestellungen in 3 Tagen ich BIN ĂŒberwĂ€ltigt. 💚




Seht es mir nach wenn ich nicht sofort antworte, ab und zu arbeite ich auch noch ein bisschen neben der Autorenschaft 😊, aber ich reserviere euch die BĂŒcher in der Reihenfolge des Eingangs.💚Als Extra Danke Schön habe ich euch auf meine Homepage noch 6 Seiten Vorschau auf das Buch gestellt.  Die Seiten seht ihr HIER! Dort könnt ihr das Buch auch bestellen. 


WĂŒnsche euch noch eine schöne Woche   eure Anke

2 Kommentare:

  1. das klingt doch gut und ich bin sicher, es werden noch viele hunderte mehr kommen! weiterhin viel erfolg!
    liebe grĂŒĂŸe
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mano, herzlichen Dank und liebe GrĂŒĂŸe Anke

    AntwortenLöschen