Donnerstag, 3. Januar 2013

Lebenszeichen

Aus meinem Winterretreat will ich euch mal ein Lebenszeichen geben und Euch Allen ein gesundes Neues Jahr wünschen.

 

Ein Teil von mir ist schon wieder hier und gewöhnt sich langsam ein "im grauen Land" und der Andere Teil ist noch in Gedanken bei meiner langen Auszeit, die ich diesmal in Indien verabrachte, dem faszinierenden vielfältigen Land der Farben, Gewürze, und Tempel.

 
Vom Land und seinen Menschen bin ich voller intensivster Eindrücke, Bilder und Erlebnissen. Hier für euch einige Eindrücke:

 
 
 
 
 

 
  Die lange Zeit des Reisens mit Abstand bekommen, Loslassen, neuem Blickwinkel aufs Eigene, neuen Menschen bewährt sich bei mir jedes Jahr aufs Neue und hat auch diesmal wieder Spuren hinterlassen. Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen Wünsche, Emails und Grüße zum letzten Post und hoffe es geht euch Allen gut und ihr seid gut im Neuen Jahr gelandet.