Freitag, 11. Januar 2013

Bienensterben stoppen

Als ich das gelesen habe, dachte ich das kann doch nicht wahr sein und so möchte ich euch auf dieses Thema aufmerksam machen ! Immer mehr Bienenvölker sterben – geschwächt von Pestiziden und Monokulturen in der Landwirtschaft. Deshalb will die EU jetzt ökologisch vielfältige Äcker fördern. Doch Agrarministerin Aigner blockiert die Pläne. Daher kann man hier einen Appell unterzeichnen !! 

 Hier könnt ihr den Appell an Agrarministerin Aigner unterschreiben !
Jetzt müssen wir Bürger/innen gegenhalten: Am 26. Januar soll Agrarministerin Aigner zusammen mit Imker-Initiativen der Appell auf der Agrarmesse „Grüne Woche“ in Berlin übergeben werden – mit mindestens 75.000 Unterschriften ! Wer noch mehr dazu lesen kann, kann das hier tun !

Kommentare:

  1. Ich danke auch und habe unterschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Es kann wirklich nicht Wahr sein, was so alles abläuft. Habe natürlich auch unterschrieben und werde weiterleiten. LG Jadwiga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!