Dienstag, 6. Februar 2024

Mit Musik der 17Hippies wieder ein Stück ins Leben zurück.

Ihr wolltet doch wissen, was mir geholfen hat bzw. hilft meine Trauer zu leben. Also....


...durch Zufall landete ich am letzten Wochenende auf einem Konzert der 17Hippies. Ich hatte es schon mal im ersten Trauerjahr mit einem Konzert versucht, aber dann kamen Liedern mit zuviel Gefühl und hat es mich total weggespült und das ist mir garnicht bekommen. Also traute ich mich erstmal nicht mehr. Das ist ja auch bei jeder Person anders. Probiert es einfach aus. Das könnt ihr ja auch schon zu Hause machen mit Musik testen. Nun konnte eine Freundin nicht hingehen und fragte wer ihr die Karten abnimmt und so kam ich dazu. Ging mit Begleitung hin, und es war wie ein Stück ins Leben zurück. 

Mein Riesen Dank 🙏geht an eine meiner Freundinnen, die die Karten los werden wollte und an eine andere Freundin 🙏, die zwar nicht mitkommen konnte, aber mir ihren Mann "auslieh"🙏 meine Begleitung, da ich das alleine nicht geschafft hätte, zumal das auch ein Veranstaltungsort war, wo ich zuletzt mit meinem geliebten Mann war.

 Mein ganzes Leben habe ich gerne getanzt und das war einfach großartig und so wirkt das Konzert immer noch nach.

 Hier (klick), HIER (klick) und HIER (klick) könnt ihr sie z.B. hören aber auch noch ganz viel mehr bei you tube.  Hier (klick)  ist auch der Text von Marlene, den ich auch super finde. 

Also was hilft beim "Mit Trauer leben" ? Diesmal ---> Ein gutes Freundinnen- Netz und Musik.

 Musik ist es auf jeden Fall. War jemand von euch auch schonmal auf einem Konzert der 17Hippies?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen