Freitag, 26. Januar 2024

Deine Spuren...

... Heute wäre mein 30. Hochzeitstag.

 Dies ist das letzte Foto unserer großen Liebe, die 36 Jahre dauerte.

 ❤️"Nun küsst euch doch mal", sagte die Frau, die uns an unserem letzten Urlaub an der Ostsee im Schnee fotografierte. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Sie war dort gerade zur Reha, da ihr Mann kurz vorher verstorben war. Da dachte ich noch, dass dies das schrecklichste ist was einem passieren kann, neben dem, dass das eigene Kind verstirbt.

 🙏 Ich danke auch von Herzen Chris Paul, für ihre wundervolle Arbeit. Mir hilft ihr Trauerkaleidoskop sehr, persönlich und auch in der Arbeit. So kann ich euch ihre Bücher und ihren Ansatz vom Trauerkaleidoskop wärmstens empfehlen. ( Werbung aus Überzeugung). Ihr hattet ja geschrieben, dass ihr euch für Trauerliteratur interessiert. 


🙏Ich danke ihr für die Übung Spuren, ---> Hier (klick), die ihr auf you tube und auf ihrer homepage findet, mit den anregenden Impulsfragen hat mir das wunderbar geholfen:

Du hast meine Sicht auf die Welt geprägt:

Ich habe diese Gewohnheiten von dir:

Mit dir habe ich zum ersten Mal erfahren:

Du hast mir gezeigt:

Von dir habe ich gelernt:

Wir beide zusammen haben etwas geschafft:

Ich bin dir körperlich ähnlich:

Ich bewege mich oder spreche wie du:

Du bist mir ein Vorbild für:

Du bedeutest mir:

 🙏Heute gehe ich zur Arbeit und helfe als Psychologin, 4 anderen Menschen, bzw. Paaren bei ihrer Trauer und mit dem Leben klar zu kommen. Das macht für mich an einem solchen Tag Sinn und läßt mich glücklich, zufrieden und dankbar sein.

Ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen