Montag, 15. Februar 2021

"Spinnen tut der Seele gut" geht online --> Erster Online Kurs März 2021

Aufgrund der unsicheren aktuellen Situation zur Raumbuchung, habe ich mich entschlossen, im März erstmalig einen 6 stündigen Online Kurs anzubieten. Er wird am 27. und 28. März stattfinden.

 Sonnenaufgang mit Eisblumen an meinem Fenster heute morgen.

Manchmal ist es nötig und gut, sich von etwas zu lösen, um seinen Herzensdingen nachzugehen. Die Lebenszeit lässt sich erfahrungsgemäß nicht zweimal vergeben.

 „Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!“ In meinem Kapitel Lebenszeit aus meinem Buch "Spinnen tut der Seele gut" ab S. 139 heisst es dazu: "Es gibt nicht viel absolut Sicheres im Leben - außer, dass wir alle sterben. Und zwar du und ich. Früher waren das für mich immer die alten Leute, die starben, wenn sie alt waren. Heute bin ich die zweitälteste in unserem Mehrgenerationenhaus." 

So erlebe ich die Momente als kostbar und jeder neue Tag birgt für mich neue Chance für Lebendigkeit und jeder Sonnenuntergang signalisiert mir, dass ich mich jederzeit von etwas lösen kann, was mir nicht gut tut. 

Auch um dieses Thema wird es in meinem ersten 6 stündigen Online- Kurs "Spinnen tut der Seele gut" am 27. und 28.3.  gehen. Sonst kann jeder sein eigenes Thema einbringen. Themen könnt ihr aus meinem Buch (Werbung in eigener Sache) nehmen oder was für euch gerade wichtig ist. So könnt ihr von meinem jahrzehntelangen Wissen und Erfahrung als Psychologin und Burnouttherapeutin profitieren.

Wer sich dafür interessiert, es sind noch wenige Plätze frei.
Konkreter Informationen und Anmeldung ----> HIER


Das Buch könnt ihr HIER bestellen. Stimmen zu meinen Kursen findet ihr --> HIER

Ich wünsche euch weiter eine gute Winterzeit und bleibt gesund. Vielleicht sehen wir uns. Ich freue mich auf euch!

Herzlich eure Anke 

2 Kommentare:

  1. Dazu wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen und den Teilnehmern den "größtmöglichsten" Gewinn.
    Kann gerade garn nichts , - außer mich in Geduld üben.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen