Dienstag, 23. Februar 2021

Präsenz Seminar Selbstfürsorge 2021 - Spinnen tut der Seele gut in Brandenburg

 So die gute Nachricht ganz frisch!  Der Raum für meinen Kurs ( Werbung in eigener Sache) "Spinnen tut der Seele gut" konnte gebucht werden, für den 23.-25.Juli, hier vor Ort im Land Brandenburg. 

Ist schon witzig, ihr wolltet fast alle keinen Online- Kurs, sondern, geduldig warten. Das hat sich gelohnt! 

 Vom Wort Kurs und Workshop, bin ich auf das Wort Seminar gegangen, wie ihr vielleicht gemerkt habt.  Der Wortstamm des Seminars findet sich im lateinischen Verb „seminare“ wieder, zu übersetzen mit „säen“ oder „hervorbringen“. Das Wort "Säen" bringt es besser zur Geltung was im Seminar passieren wird. Ebenso wie in meinen anderen Kursen sollen "Selbstfürsorgesamen" für psychische , geistige und körperliche Gesundheit gesät und gepflegt werden. 


Eine Grundlage für den Kurs wird ( Werbung in eigener Sache) mein Buch "Spinnen tut der Seele gut" sein. --> HIER. Dort findet ihr auch eine Buchvorschau und den Inhalt. 

Im Seminar werden wir so gewünscht noch darüber hinaus alle Themen ansprechen können, die euch am Herzen liegen. Dazu stehe ich euch mit meinem jahrzehntelangen Wissen und meinen Erfahrungen als Psychologin und Burnoutcoach zur Seite.

 Rückmeldungen zu den anderen Kursen findet ihr HIER.

Wollt ihr Näheres dazu wissen,-->  HIER, anschreiben könnt ihr mich HIER . Die Teilnehmerinnen Anzahl ist wie immer auf 8 Personen eingegrenzt. Das macht ein sinnvolles und gutes Arbeiten möglich. Es sind noch einige Plätze frei.
Ich freue mich sehr auf euch.
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen