Dienstag, 24. November 2015

Schultüte...auf Filz gestickt...

...am letzten Wochenende habe ich nicht nur gesponnen und geflickt, sondern auch gestickt. Nämlich auf eine Filzprobe, die ich hier noch aus dem schönen Kurs Reservierungsfärben auf Kleinfilz bei Jana  liegen hatte.



Das ist nun schon eine Weile her, aber nun bot sich der richtige Einsatz für eine Filzprobe. Manche Schätze habe ich hier länger liegen, bevor sie "gehoben" werden.


Für ein "Erwachsenen Quereinsteiger Schulritual"  habe ich diese Schultüte gebastelt und bestückt und mit besticktem Filz geschmückt....


... Soviel Mut und Freude beim Neuanfang, verdient ein besonderes Ritual. Alles Gute für den Neustart!!! Euch auch einen guten Creadienstag !

Kommentare:

  1. Welch schöne Idee, ach ja die kleinen Filze, mit meinen hatte ich im letzten Jahr Filtaschen auf gehübscht ( http://sheepyslandleben.blogspot.de/2015/01/kleine-filztaschen.html ), die kamen auch sehr gut bei den Beschenkten an. Hier ist jedenfalls ein guter Neustart gesichert, bin ich mir sicher.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und so eine feine Idee, auch die späteren Neuanfänge und den Mut der Großen gebührend zu feiern!!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. I love the stitching and the free form wool. It's so hard to change directions as an adult and to stick with it. What a nice way to congratulate someone!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr spannend aus!
    Wie ein Traumfänger!

    Ahoi!
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Idee und schönes Geschenk!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. @ Ganz herzlichen Dank euch Allen für die Kommentare !

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!