Donnerstag, 11. April 2019

Ich suche noch Schau- Spinnerinnen an Pfingsten in Schönwalde/ Glien

Wer möchte noch mitmachen! Schauspinnen an Pfingsten am 9.6./10.6. in Schönwalde/ Glien, westlich von Berlin. Veranstaltung: "Osterlämmer werden Pfingstlämmer"

 

Aufgrund der Biologie werden die Lämmer der Schäferei Kolecki ( genannt auch der Schäfer von Sansoucci) erst zu Pfingsten geboren. Die Besucher haben die Chance im Stall live die Geburt eines Lammes zu verfolgen oder die neu geborenen Lämmer in Ihren ersten Lebensstunden zu beobachten. 

Drum herum ist noch einiges mehr auf dem Gelände der Schäferei Kolecki im Erlenbruch geplant. Vor Ort sind Pommernschafe, Bentheimer Schafe, Schwarzkopfmerino Schafe, Jakobschafe; Es wird eine Schau- Schauschafschur geben! 

Ich organisiere das Schau -Spinnen und suche noch Schau- Spinnerinnen und Schau- Spinner. Es kann auch verkauft werden. Für mehr Info bitte mail an mich HIER.
 
Programm für Kinder: Lammschau in den Stallungen von Kolecki; Strohburghüpfen für Kinder; Glien-Express Fahrten zur alten Start-Landebahn; Eselreiten mit den Eselfreunden; Kulinarisch: Kaffee, Crepes, Eisschnee; Getränke, Wildbratwurst/Spargelbratwurst/Ziegenbratwurst im Brötchen; Kuchen; Info/Verkauf: Hofladenverkauf: Gemüse / Obst / Eier / Honig /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen