Sonntag, 12. Oktober 2014

Die ersten...

...Teile für das Deckenprojekt I aus Naturwolle für das Spendenprojekt für die Flüchtlinge ist hier angekommen.



Die ersten beiden Deckenteile erreichten mich aus Schweden von Katla, dir ganz herzlichen Dank dafür.  Gleich 2 ganz weiche Quadrate und so "gehst" du gleich 2x in den Lostopf. Das grüne Quadrat ist aus Islandwolle und das braune Quadrat mit diesem herrlichen Zopfmuster aus Guteschafwolle

 
Katla schickte noch dieses herrliche ausdrucksstarke handgearbeitete Kunstwerk mit. Danke !



Ganz herzlichen Dank nach Östereich an dich Margreth "Die Spinnwebe" : für dieses Teil aus Tiroler Bergschaf, handgesponnen, 3fach gezwirnt.



Ganz herzlichen Dank an dich  Sabine für das Deckenteil aus Wolle vom Perendale -Schaf. Sabine schickte noch diesen Engel- Schutzengel für das Projekt mit. Danke !

Wer auch noch mit mitmachen möchte, kann sich bei mir unter malweib@web.de melden. 16 Strickerinnen haben sich bei mir bereits gemeldet. Für eine erste Decke fehlen noch 8 Engagierte strickende Mitmenschen ! Zu lesen gibt es hier etwas dazu.  Die Teile bitte zuschicken entweder bis 26.10 oder dann erst wieder ab 1.12. - Dazwischen erfolgt Batterieaufladung an anderem Ort ohne PC ;-) .Danke an Alle die mich bisher angeschrieben haben. Der Lostopf wird gezogen wenn 1 Decke fertig ist. Euch noch einen guten Sonntag ! Herzlich Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!