... oder man könnte auch schreiben: Bloggen tut der Seele gut und daher habe ich jetzt wieder Lust mehr hier zu schreiben.
Angeregt dazu hat mich Claudia (klick) bei der ich dieses Statement entdeckt habe: " Bloggen tut gut, denn es richtet meinen Blick auf. Weg von Ärger und Einerlei, hin zu den vielen kleinen Freuden. "
Das drückt sehr schön aus, wieso Bloggen der Seele gut tut. Blick hin zu vielen Freuden. Danke für diese Anregung. Ausserdem wird der Blog weiterhin viel besucht, ihr habt mir Rückmeldung gegeben, dass ihr weiterhin auch Lust habt hier von mir zu lesen und ausserdem schreibe ich gerne. Jetzt kommt ja wieder die dunklere Zeit, so werde ich auch wieder mehr drinnen sein und Zeit zum Spinnen, Stricken, Lesen, Schreiben und anderen schönen Dingen haben.
Was macht euch Freude am Bloggen?
Also dann...
habt es gut heute💚
Liebe Anke,
AntwortenLöschenwie schön, dass ich dich heute inspirieren konnte.
Seit 10 Jahren steht dieser Text da jetzt schon so in meiner Sidebar...
Auf deinem Blog werde ich mich gleich noch etwas umschauen.
Früher war ich tatsächlich öfter hier.
Viele kleine Freuden wünsche ich dir in der kommenden Zeit.
Herzliche
Claudiagrüße
Hallo Anke,
AntwortenLöschenschön von dir zu lesen. :)
Ich erinnere mich immer wieder gern an unsere Treffen oder den tollen Färbekurs bei dir.
Mein Blog ist wie mein Tagebuch, in dem ich selbst gern nachschlage und nach Infos suche, die ich mit der Zeit nicht mehr so genau im Gedächtnis habe.
LG Chrissi
Liebe Anke, bloggen gefällt mir auch zeitweise gut; es gibt schöne Erinnerungen und dazu ist es wie ein Tagebuch. Doch ich bin auch immer überrascht wie vielseitig die Blogs sind. Sie geben viele Anregungen und auch Nachdenkliches. Danke auch für deine schönen Beiträge. Und es ist meist sehr persönlich. Liebe Grüße von Frauke
AntwortenLöschenDankbar für die wertvollen Einsichten, die du geteilt hast. Dein Beitrag war wirklich erleuchtend!
AntwortenLöschenLiebe Anke, mein Blog ist mein erstes und einziges Tagebuch - nur wenige wissen, wer sich hinter meinem Namen "verbirgt". Der Blog ist mein Gedächtnis für Schönes und Besonderes. Ich erzähle spontan und zeitnah von meinen Hobbys, Ausflügen und Reisen, häufig schaue ich nach, wenn ich Reisen z.B. als Fotobuch anlege - ohne meine Blog würde ich vieles vergessen haben. Ich möchte ihn nicht missen - auch wenn ich manchmal nichts zu erzählen habe und Zeit verstreichen lasse.
AntwortenLöschenGlG Gwen
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. In der Tat merke, ich, dass ich dieses textile Tagebuch oft als Gedächtnis so wie ihr auch verwendet habe oder um anderen die eine Frage zu Färbungen oder Wolle hatten auf meinen Blog verwiesen habe. So fehlte mir das auch, zudem habe ich dadurch sehr viele von euch auch persönlich kennengelernt.
AntwortenLöschen