Sonntag, 11. Juni 2023

Immer am Meer entlang...

 ...heißt der Titel des Buches, den Franziska Jebens und ihr Mann Carsten gestern im wunderbaren Fontanegarten in Rauschendorf vorstellten. 

So eine gelungene Veranstaltung mit einer herrliche Mischung aus Video-Clips von der herrlichsten Stellplätzen am Meer, Fotos und Informationen wie man einfach reisen kann und der Lesung aus dem Buch,  und dann noch im sommerlichen Fontanegarten Embiente. 💚Das Buch ist in einer sehr lebendigen, spannenden und mitreißenden Art geschrieben. 

In einer Pressestimme heisst es: "Dieses Buch ist ein Anstifter zum Glücklichsein! Franziska Jebens schickt uns mit diesem romantischen Roadtrip-Abenteuer auf eine Reise zu den wesentlichen Dingen: Natur, Liebe, Freundschaft. Sie erinnert uns daran, dass wir unsere Sehnsüchte und Wünsche, leichter ausleben können, als gedacht. Wir müssen uns nur dafür entscheiden. -- Melanie Jassner ― Zitat Published On: 2023-02-21"

----> Hier findet ihr Franziskas Homepage  und Hier etwas zu dem wunderbaren Veranstaltungsort Fontane-Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen