Mittwoch, 28. Oktober 2020

Buch Spinnen tut der Seele gut: Anleitung zur Selbstfürsorge - Danke !

Ein Herzliches DANKESCHÖN an Euch Alle, die ihr bei mir direkt bestellt habt. Die Bücher über mich sind jetzt alle raus. Bestellen könnt ihr das Buch jetzt (Werbung in eigener Sache) weiterhin direkt beim Epubli Verlag, bei dem ich das Buch veröffentlicht habe. ----> HIER

Stimmen zum Buch und eine Vorschau findet ihr auf meiner Homepage ---> HIER.

Über eine Bewertung von euch würde ich mich sehr freuen. 

Euch eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    es freut mich sehr- für dich, dass die Resonanz so groß ist.
    Bei allem Feuereifer und zuversichtlichem Hoffen, bleibt eine gewisse Unsicherheit.
    Unbeirrt bist du deinen Weg gegangen und das wird belohnt.
    Herzlichst Angela
    PS. In eigener Sache bin zu den Bloggern übergewechselt. Zu finden unter gleichem Namen
    https://allesgewollt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, ganz herzlichen Dank für deine Worte und danke auch für den Hinweis zu deinem neuen Blog. Liebe Grüße Anke

      Löschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen