Mittwoch, 20. August 2014

12tel Blick August 2014 und schnelle Herbstmütze

Morgens kurz ab und zu mal Sonne, ansonsten kalt und regnerisch, bei 12-14 Grad eben genau so wie man sich einen Sommer im August wünscht  ;-)

 

Danke möchte ich noch Allen Darstellerinnen und Darstellern der langen Nacht der Nibelungen. So ein gelungenes Schauspiel und so ein herrliches Ambiente dort im alten Kloster zwischen den Seen.


Der Herbst  kündigt sich also an, scheint hier so langsam aber sicher seinen Einzug zu halten. Vorgestern abend beim Spaziergang erinnerte mich der Wind doch sehr an einen Herbststurm, also wieder Zeit ans Mützenstricken zu denken ;-). Dazu hatte ich mir mal schnelle Frühlingsmütze gestrickt, für die das handgesponnene Garn mit Krapp gefärbt wurde und dann noch mit Indigo dunkel in eine Herbstmütze überfärbt.

 
Viele Stücke haben inzwischen so eine Geschichte bei mir. Stichwort Receycling: Inzwischen gibt es sogar Kurse für diesen Trend. Aus Alt mach neu ! So nun wünsche ich mir und euch ein warmes Plätzchen für heute und...es wird wieder warm, diesmal zur Abwechslung mal am nächsten Wochenende wenn wir frei haben.

1 Kommentar:

  1. Auch hier mehr als herbstlich, aber bestimmt wird es wieder.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!