Samstag, 19. April 2014

Heute: Färbegarten - Naturkunstwerk

" Im Färbegarten" heisst die Veranstaltung heute ab 14.00 - 18.00 Uhr in Kraatz bei Naturkunstwerk,  bei der es um Farben, Frühling, Pflanzentausch, Färben mit Pflanzenfarben, Glaskunst, Kunst und mehr geht.


Auch die wunderbare und ergreifende Ausstellung Scharnaka der syrischen Künstlerin Nora Darwich könnt ihr dort ansehen, solltet ihr nicht verpassen !

Im Garten von Manuela Röhken - Naturkunstwerk- findet ihr Schilder mit Farbproben an den Pflanzen, diese weisen, darauf hin, welche Pflanze wie färbt. Mich findet ihr heute dort auch beim " Blau machen" und der Ausstellung von Pflanzengefärbtem. Vielleicht sehen wir uns ja dort ? Hier die Anfahrt dorthin. Wünsche Euch allen schöne Ostertage !

Kommentare:

  1. Och schade, dass ich von der Veranstaltung jetzt erst lese, das klingt so toll und wäre mir einen weiteren Ausflug wert gewesen. Angekündigt war sie ja schon, aber auch bei mir lassen neue Herausforderungen die Blogrunde sporadischer werden.

    Ich wünsch dir einen tollen Tag, ein schönes sonniges und erholsamen Osterfest.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ostereier! Ich hoffe, du hattest einen feinen, erfolgreichen Nchmittag.

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. leider zu weit für mich..schöne ostertage wiebke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!