Freitag, 31. Januar 2014

Neue Runde: 12tel Blick Januar 2014

Lange überlegt welches Motiv, daher nun heute mein Januar 12tel Blick -2014-: Der Blick auf die Winter- Koppel. Die anderen Bilder gibt es hier bei Tabea, die dieses schöne Fotoprojekt initiiert hat. Euch ein schönes Wochenende !

7 Kommentare:

  1. Was für ein stimmungsvolles Foto.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. O, ist das ein schöner Blick. Da freue ich mich schon auf den Jahreslauf und die anderen 12tel Blicke.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du auch wieder mitmachst, da haben wir dann das ganze Jahr wieder was zu gucken ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei Dir ist der Blick in jede Himmelsrichtung wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Ausblick!

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr reizvoller Ausblick mit den schönen Bäumen!
    bei uns liegt leider kein Schnee.
    LG chris

    AntwortenLöschen