Sonntag, 5. Februar 2012

Ein Paket mit Zauberfarbstoff

Ich habe doch nichts bestellt, was also soll das bedeuten, wenn hier ein riesiges leichtes Paket ankommt ?  Nein da war nicht diese Wolle darin, aber mit dem Inhalt kann ich wieder diese herrliche wunderbare Farbe produzieren.  

Was also war drin in dem Paket ? Habt ihr eine Idee ? 

Euch einen schönen Sonnag !

Guten Morgen , ihr seid ja schnell ! Also Zwiebelschalen ist schon richtig, aber welche Sorte ?? Da könnt ihr ja noch ein bisschen rätseln !

5 Kommentare:

  1. Das können doch nur Zwiebelschalen gewesen sein. Der Farbton der Wolle ist herrlich.

    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe auch auf Zwiebelschalen.
      Schönen Sonntag
      Elke

      Löschen
  2. Ich würde auch auf Zwiebelschalen tippen.
    Heute kann ich mal wieder einen Kommentar schreiben. Es gibt Tage da funktioniert das nicht.
    Hab' einen schönen Sonntag.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß was, ich weiß was... die Farbe wird aber ein wenig anders werden, denk ich... ;-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir färben braune Zwiebelschalen solche Farben.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen