Sonntag, 13. Juni 2021

Schur der Shetlandschafe 2021

Gestern war die Schur und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter! Die Nacht hatte es überall geregnet nur nicht auf der Schafweide im Naturschutzgebiet. 

Dann war vormittags die Schur, es blieb trocken und 10 Minuten nach der Schur, meinte wohl die Wettergöttin, sie hätte uns genug geschont und da pladderte es los. Es regnete so stark, dass ich sogar mit dem Auto anhalten musste. 

Also die gute Nachricht: Alle Vliese sind trocken. Und wieder solche herrliche Wolle! 

 

Ich werde sie nun die nächsten Tage sortieren, dokumentieren und auf meine Seite stellen. Alle die vorbestellt hatten, werde ich dann anschreiben. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 

Eure Anke

2 Kommentare:

  1. Hach, ich freue mich schon !!!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Vlies geht heute mit der Post los, liebe Angela.viel Freude damit, herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen