Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern - Osterdecke

Wünsche euch frohe Ostertage...
 
 ... und die Decke aus Schafwolle I -, mit euren Spendenquadraten, ist jetzt eine "Osterdecke" geworden.  

 
 

 24 Quadrate umhäkelt, die Decke wiegt 1500 gramm und ist 120 cm x 180 cm groß. Ich werde sie für die Flüchtlingsarbeit versteigern. Falls jemand von euch sich dafür interessiert, bitte Bescheid geben: wollenaturfarben(at)web.de.

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Stück ist das geworden.
    Bei mir passt sie farblich leider gsr nicht, sondt würde ich mitsteigern.
    Ich wünsch dir viel Erfolg, sicher wird sie schnell ein neues Heim finden.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo
    Schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Stücke farblich toll angeordnet. Es war ja sicher nicht einfach, die ungleichen Quadrate zusammenzufügen. Gefällt mir sehr gut....
    Schöne Ostern noch,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare .
    @Sigrun: Ja da hast du Recht, da habe ich eine Weile getüftelt mit der Zusammenstellung und auch noch eins dazu gestrickt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!