Montag, 9. Juli 2012

Danke

Nun wurde ich hier von  Anne  die über Schafe, Ziegen, Hütenhunde und Hüter, in ihrem sehr lesenswerten Blog berichtet...

Danke mit Blumen aus meinem Garten

... mit einem Award, liebester Blog bedacht. Vielen Dank liebe Anne dafür und auch dafür, dass du immer über deine Herde und deine Tätigkeit so schön berichtest !

 
  
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber

 
Es fiel mir nun echt schwer diese Regeln, dass man dann 5 weitere angeben soll zu befolgen. Ich habe Blogs in denen ich gerne lese, die aber sehr bekannt sind und daher schon 200 Leserinnen haben und dann lese ich auch in vielen mit weniger Leserinnen und da nur 5 anzugeben fiel mir echt schwer, aber ich habe mich nun entschieden:
Ich gebe den Award an folgende mich inspierende, sehr lesenwerte Blogs weiter:


1. Der Blog von Astrid:  Neuigkeiten: Schöne Schafe aus Stocksee


Ein besonders sehenswerter Blog über besondere Schafe und deren Haltung . Vielen Dank liebe Astrid für So Alle bisher von erhaltenen Nettigkeiten. 

2. Der Blog von Katja : Katjas Wollrad

Immer wieder anregende Handarbeiten, Wolldinge, Berichte über Schätze und vieles mehr...Hier habe ich auch eine besondere "Beziehung", weil wir uns immer mal wieder treffen, Katja die Spinntreffen organisiert, dafür auch nochmal ein herzliches Dankeschön und sie mich immer wieder beschenkt mit Wolle und anderen Nettigkeiten oder sie mich mit Überraschungsbesuchen und Ideen beglückt. 


3. Der Blog von Anneli: Bockfilz

Auch ein besonders inspirierender Blog mit ganz vielen kreativen Ideen, Gedanken, Textilem . Auch eine besondere Beziehung, Danke !

4. Der Blog von Doris: sheepmama

Hier gibt es immer wieder Spannendes zu Wolle und Handarbeiten von ihren Pommerschen Landschafen und anderen kreativen Ideen.

5. Der Blog von Britta: Chameleon Wool

Voll inspirierende Filzkunstwerke, kreativ, lesenwert, schöne Bilder und vieles mehr, danke !


Sehr lesenswert und inspirierend unter 200 Leserinnen finde ich auch noch folgende Blogs:

Skudden klein flitzig wunderschön. 
Walachische Schafe weideten ( auch wenn ich kein Tschechisch verstehe wunderschöne Bilder dort)
Wollschäferin herrliche Fotos und Berichte vom Lebenn zwischen Tieren, Wolle, Kindern und Kreativität.
Poledra`s Kreativwerkstatt. Gesponnenes , Brotbackrezepte und viele mehr
Kima , die Wolle und ich  , das pralle bunte Wollleben !
Tabatawolle 
nanaspinnt 
Nettischaf
Filzen Schmieden Töpfern
Schildkröte vom langsamen Nähen und Laufen
Sheepys wolliges Landleben
Hundewolle und mehr
wollkisterl
boridesign

...und wenn ich so weiter mache dann sitze ich heute abend noch hier...am besten ihr schaut in meiner Blogliste weiter.

Auch noch ganz herzlichen Dank möchte ich an  Heike sagen, für die GESCHENKTE Sockenwolle fürs Stricken von Spendenprojekten. Sehr großzügig !

geschenkte Sockenwolle

 Euch einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass du immer mal wieder bei vorbei schaust und dass ich dich doch ab und zu inspirieren kann. Du hast auch an mich schon viele "Viren" weitergeben, auch dafür Danke.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    auch ich danke dir, dass dir mein Blog so gut gefällt, du immer wieder bei mir herein schaust und vor allem auch immer so nette Kommentare hinterläßt. Da dein Blog auf jeden Fall auch zu meinen liebsten gehört, könnte ich den Award auch glatt an dich wieder weiter reichen, aber da ist wohl nicht im Sinne des Erfinders... ;-)

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Astrid und die schönen Schafe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, aus lauter Vorbereitungstätigkeiten für den Zypern workshop sehe ich erst heute, was du mir da nettes beschert hast. Vielen lieben Dank, dass du mich mit meinem Blog so nett bedacht hast. Ich muss jetzt erst einmal schauen wie ich den Award auf meinem Blog poste. Kann sein, ich frage noch einmal bei dir nach... 1000 Dank jedenfalls, dass dir mein Blog sehenswert ist :-). Ich freue mich sehr darüber! Mir würde dein Blog nun allerdings auch als einer der 5 anzugebenen einfallen.
    Liebe kreative Grüsse aus der Schweiz -Brita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    vielen herzlichen Dank, daß Dir mein Blog lieb und lesenswert ist - ich fühle mich geehrt, besonders da es von Dir kommt, wo Du selber einen so interessanten und vielseitigen Blog führst und mir auch unser persönliche Kontakt sehr wichtig ist.

    Bitte sei mir nicht bös', wenn ich Dich bitte, den Award jetzt doch an jemanden anderen zu vergeben: genau wie bei Kettenbriefen, habe ich mich schon seit Beginn meines Blogdaseins entschlossen, keine eventuellen Awards anzunehmen oder weiterzuleiten.

    Aber ich schätze sehr, daß Du an mich gedacht hast und freue mich immer über Dein Vorbeischauen und Kommentieren!

    Ganz lieben Gruß
    von Anneli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...