Montag, 13. Juli 2015

Die spinnen doch !

Auf den Handwerkertagen im Ziegeleipark Mildenberg.....


... ein Bild von einigen aus unserer Spinngruppe "Werkshof Wolfsruh" in der aktuellen Zeitung. Wenn ihr mal in der Nähe seid, laßt euch einen Ausflug auf den Werkshof nicht entgehen.
 

Hier auf der informativen Seite Kulturort Brandenburg seht ihr noch mehr Bilder. Die Spinngruppe Wolfsruh im Norden von Oberhavel trifft sich  immer jeden ersten Donnerstag im Monat, Informationen bei der Künstlerin Brigitte Lux, Tel. : 033083/ 80351. Die Spinngruppe Oberhavel , Organisation über Katjas Wollrad, trifft sich immer am 1. Freitag im Monat in Liebenwalde, Termine hier.  Und dann auch nicht vergessen der 7. Internationale Spinntag in Kreuzbruch am 19.9. 2015.


Dann sah ich gestern diese Karte oben, ich denke ja eher in der Ruhe liegt die Kraft, oder ? :-)  Euch einen guten Wochenstart !

Kommentare:

  1. Ist ja wieder lustig zu lesen: "sie webten sich mit ihren Spindeln in die Besucherherzen" - die Damen am Spinnrad *lach*
    Und ja, ich geb dir echt, in der Ruhe liegt die Kraft. Auch hab ich schon länger festgestellt, dass ungehetzt arbeiten zu wesentlich mehr Endergebnis führt.
    Auch dir einen guten Wochenstart!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Also echt mal..., immer diese Hetzerei. Ein schönes Foto von euch Spinner(inne)n. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen