Dienstag, 28. Juli 2015

Blau gemacht...

...gestern am Montag. Einfach mal wieder blau gemacht ;-). 

 20 Seidenschals, 1 kilo Wolle und 1 Seidenhemd

Ausserdem habe ich mit etwas gefärbt, mit was ich noch nie gefärbt habe, (Foto unten linke Seite) ,könnt ihr erraten was es ist.
  Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Das sieht mir doch sehr nach Mädchenauge aus, liebe Anke. Und schön, wie es bei Dir blaut!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein Färbermaraton- Tag gehabt. Tolle Farben. Erraten kann ich das Färbermaterial nicht, ich warte auf die Auflösung :-)) .LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. ........ein tolles Blau und dieses wuchtige Orange dazu, super schön!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben hast du da gezaubert :)

    So ein ähnliches orange steht bei mir noch in den Gläsern - Färbemädchen und Färbetagetes - und was ist es bei dir?

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch gespannt mit was du so schön orange gefärbt hast, solche Farben bekomme ich am besten mit einer Mischung aus Restflotte Krapp und Zwiebelschalen hin.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo anke, der Sommer hat schon wunderbare Farben und er gibt sie gerne in Deinen Materialien weiter. LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Nur wer am Montag blau macht, kann so schöne blaue Fasern machen....Montag ist der geeignete Tag, ist ja klar.
    Bin ein bisschen neidisch :)
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!