Sonntag, 26. Juli 2015

WOLLE FÜR ZIGGURAT KAL

Einen Pullover von oben zu stricken mit der Top Down Technik und das mit einer perfekten Passform, das ist mal wieder eine echte Herausforderung. Brauche auch noch einen Herbstpullover, habe ausserdem noch so schöne pflanzengefärbte Wolle, die ich  mal für mich verstricken will und so...
 

....bin ich ab 1.8. bei dem Ziggurat- KAL bei Fadenstille dabei. Hier ist die Anleitung. Maschenprobe gibt es auch schon. 
 

Es ist dann schon mein 2. KAL bei Fadenstille. Bei der Meridienweste vor 2 Jahren habe ich ganz  viel gelernt. So dann gehe ich mal wieder färben für das 15.Maulbeerfest nächsten Samstag. Euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Deine solle habe ich grade schon in der raverly Gruppe bewundert,deine Farben sind echt toll und ich bin schon sehr auf deinen Pullover gespannt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich tolle Farben. Viel Spaß beim Stricken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen