Freitag, 21. Oktober 2011

Wolle Seide handgesponnen...

...wurde jetzt fertig und wird für das Projekt
"Spinnen für bedrohte Völker"   gespendet !
 


...insgesamt 240 gramm: Lauflänge 425 Meter / 100 gramm ; verzwirnt... ..der Kammzug ist gespendet, herzlichen Dank von hier...


...versponnen und verzwirnt wurde der Kammzug ...

...auf einem Kromski Sonata...
 euch einen schönen Freitag und vielen Dank für eure vielen Kommentare zu den letzten Posts !

Kommentare:

  1. Ahhh, hier ist die Querverbindung - deshalb habe ich mich direkt mal angemeldet. Werde die Augen offenhalten ;D

    Wünsche einen guten Start in den Tag und ein schönes Wochenende,

    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! The bright colors just pop off of the screen. Lovely job of spinning!
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mal wieder wunderschön! Aus dem Meeresrauschen ist übrigens ein Wellenreiter geworden, der noch gespannt werden muss.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen