Donnerstag, 3. Januar 2013

Lebenszeichen

Aus meinem Winterretreat will ich euch mal ein Lebenszeichen geben und Euch Allen ein gesundes Neues Jahr wünschen.

 

Ein Teil von mir ist schon wieder hier und gewöhnt sich langsam ein "im grauen Land" und der Andere Teil ist noch in Gedanken bei meiner langen Auszeit, die ich diesmal in Indien verabrachte, dem faszinierenden vielfältigen Land der Farben, Gewürze, und Tempel.

 
Vom Land und seinen Menschen bin ich voller intensivster Eindrücke, Bilder und Erlebnissen. Hier für euch einige Eindrücke:

 
 
 
 
 

 
  Die lange Zeit des Reisens mit Abstand bekommen, Loslassen, neuem Blickwinkel aufs Eigene, neuen Menschen bewährt sich bei mir jedes Jahr aufs Neue und hat auch diesmal wieder Spuren hinterlassen. Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen Wünsche, Emails und Grüße zum letzten Post und hoffe es geht euch Allen gut und ihr seid gut im Neuen Jahr gelandet. 

Kommentare:

  1. Es ist wunderbar wieder von Dir zu hören. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Dankeschön für die herrlichen Farben, die mir das graue Wetter heute wieder versüßen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Abstand zu hier, Konfrontation mir dem Dort. Es war ganz sicher intensiv und bereichernd. Jetzt biste sicher angefüllt mit tausenden Sinneseindrücken, die du kreativ umsetzen kannst. Darauf freu ich mich sehr.

    Frohes neues Jahr!
    Herzlich Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück.
    In meinem Kleiderschrank herrscht grau und
    weiß und schwarz.......wenn ich mir Deine
    Bilder so anschaue bekomme ich Lust auf
    Curry und Gelb und Türkis :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, hier wieder was von dir zu lesen - habe dich vermisst!

    Für dich freue ich mich sehr, dass du viel von deiner Reise für dich mitnehmen konntest.

    Danke für´s Zeigen der Fotos!

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt wieder eine sehr interessante Reise. Ich wünsch dir auch noch ein gutes 2013
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Von all den Erlebnissen kannst Du sicher lange zehren und wahrscheinlich wachsen auch eine Menge neuer Ideen. Alles Gute für 2013!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, ein Lebenszeichen von dir.

    Ich freu mich sehr, dass es dir anscheinend richtig gut geht. Deine Bilder sind traumhaft, die Farben zum schwelgen ...

    Ich wünsch dir auch alles alles Gute fürs Neue Jahr und genieße weiterhin deine "stille Zeit".

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Welch wunderbare Farben, sie sind so sanft - ich mag das. Die Fotos wirken in der Tat ein wenig surreal, im Vergleich zu unserer durchorganisierten, grauen Welt. Aber schööön!
    So eine Auszeit ist unendlich wertvoll.
    Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses faszinierende Land!

    Grüße gwen

    AntwortenLöschen
  10. Man kann es förmlich riechen die Vielfalt der Gewürze und ich bin mir sicher, die Farbenvielfalt wird man dieses Jahr in deinen Färbungen wieder finden.

    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke!

    Schön wieder von dir zu lesen.

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und dass die Eindrücke noch lange lange erhalten bleiben. Das ist ja ein regelrechtes Feuerwerk an Farben.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Puh ich habe keinen Mut zu solchen Reisen - aber mit diesen herrlichen Aufnahmen dürfen wir wieder auf ein farbenreiches Jahr hoffen !?!?

    Lieben Dank Anke für den Fensterblick in eine komplett andere Welt.

    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke, schön das du wieder da bist, diese Farben...schwäääärm.., genauso habe ich mir deine Reise vorgestellt. Ich schau in meinen Wollkorb und freue mich über die Farben des Sommers und bald ist es ja auch wieder soweit.
    Lass dich aus der Ferne drücken
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, schön, das du wieder Daheim bist, wenn auch erst einmal nur zum Teil. Lass dir Zeit mit dem Ankommen und genieße deine Eindrücke. Vielen Dank für die schönen Bilder.

    Viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anke, wunderschöne Bilder hast du aus Indien mitgebracht. Ich wollte schon immer mal diese Farbenvielfalt einfangen, besonders auf den Märkten und ganz besonders die Gewürze. Du hast sicher eine interessante eindrucksreiche Zeit (für alle Sinne) dort verbracht. Vielen Dank für das Teilen der Bilder und auch dir einen guten Start in das neue kreative 2013!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    -Brita-

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herzlichen Dank für euren netten Empfang hier, das versüßt mir ja das Hier ankommen in den "Grauen Farben". Eben erst habe ich eure Kommentare alle entdeckt, sie waren alle unter "warten auf Moderation" geparkt, wußte garnicht dass ich das eingestellt hatte und so freue ich mich euch alle hier wohlbehalten wieder anzutreffen und bin schon neugierig auf den Austausch mit euch und was ihr in der letzten Zeit so gewerkelt habt. euch noch ein gutes Wochenende viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Begrüßung Anke, danke. Also bei mir war der Blog gleich wieder da. Schönen Sonntag, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    in den letzten Wochen habe ich ofgt an Dich gedacht und freue mich riesig, dass Du wieder schreibst.
    Lass Dir Zeit im verarbeiten Deiner Eindrücke.
    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!