Dienstag, 21. August 2012

Indigo auf Coburger Fuchsschafwolle

Also der Renner bei den Blautönen ist im Moment bei mir die Färbung mit Indigo auf handgesponnener Coburger Fuchsschafwolle. 

Indigo auf Coburger Fuchsschaf
Die Wolle wurde mit Indigokristallküpe gefärbt und ergab bereits beim ersten Mal diesen umwerfenden Blauton, der mir durch die Maserung der Coburger Fuchsschafwolle , (die man hier leider nicht so erkennen kann) bisher am besten gefällt.

Goldruten Ernte 2012  15 Kilo
 Habe hier noch schnell mal eben 15 Kilo Goldrute im Garten geerntet, die hängen hier jetzt zum trocknen. Jetzt ist auch erst mal Indigopause angesagt, fahre nämlich noch ein kurzes Weilchen auf die Insel, die Seele baumeln lassen, gutes Wetter ist auch bestellt. Euch eine gute Zeit und bis bald !

Kommentare:

  1. Die blaute Wolle ist herrlich.

    Ich wünsch dir einen wunderbar erholsamen Urlaub, gutes Wetter und grüß mir bitte die geliebte Ostsee.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Frue mich schon auf dich, bis bald
    LG Sheepy
    P.S. Deine Indigofärbung ist super geworden. Ärger mich schon, dass ich mich nicht angemeldet habe.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Indigo-Färbung gefällt mir sehr.

    Fuchsschafwolle hätte ich ja genug ;)

    Lass die Seele schön baumeln - hab´ eine schöne Zeit.

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Erhol dich gut! Viel Spass auf der Insel, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Spaß bei Sheepy und viele Grüße! Ich mache solange hier weiter blau.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Blau ist wunderschön!

    Wünsch' Dir einen ebenso schönen blauen Himmel auf der Insel!

    AntwortenLöschen
  7. Dann komme gestärkt wieder und mache dann wieder "blau".
    Lieben gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...