Montag, 27. Oktober 2014

Schafwolldecke I - Spenden Teil 2

Ich sage danke an die Unterstützerinnen, für die Quadrate für das Schafwolldeckenprojekt.

Spende von Claudia-  gestrickt mit Jakobschafwolle, sie strickte gleich 2 Quadrate.

   
Spende von Marianne aus Bayern. Sie schickte gleich 5 kunstvoll gestrickte Quadrate aus Schafwolle. 
 
Jetzt wären einfarbige Quadrate noch sehr schön, dann können die kunstvollen in der Mitte sein und für die Gesamt -  Gestaltung ist es dann einfacher für mich. Vielen Dank und euch einen schönen Herbsttag !

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    wir werden einfarbige Quadrate stricken. Am Freitag beim Spinntreffen im Dezember sammle ich sie ein und dann schaff ich sie irgendwie zu Dir. (ca. 5-6 Stck). Schöne Woche, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, das ist ja super. Grüß mal die ganze Truppe ganz herzlich von mir und vielen Dank ! -auch noch eine gute Woche herzliche Grüße Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    ist es noch möglich, sich an deinem Spendenprojekt zu beteiligen? Mit meiner Email an dich hat es wohl nicht funktioniert.
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun, sehr gerne kannst du dich noch beteiligen. Gut dass du mir das mit der mail schreibst ich habe mich schon gewundert,sie hatte einen Fehler. Schreib an malweib@web.de dann kommt sie auch an. Freue ich mich über viel Beteiligung! liebe Grüße Anke

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.