Sonntag, 26. Oktober 2014

Spinnrad - Typ ?

Frisch vom Flohmarkt hat sich hier jemand dieses Spinnrad ergattert. Funktioniert auch noch. Weiß jemand von euch was das für ein Typ sein könnte ?

 
 
Euch einen warmen Ort für diesen kühlen Sonntag !

6 Kommentare:

  1. Habe das selbe Spinnrad.... Habe es vor einem Jahr in der Schweiz von jemandem bekommen ... Meins ist ein Eigenbau aus den 80-igen Jahren. Bis jetzt habe ich es noch nicht wirklich in Betrieb genommen.... bin dauernd auf meinem Humanusrädchen unterwegs.
    Wünsche dir einen vergnügten SONNtag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß leider nicht, was das für ein Spinnrad ist. Auf jeden Fall interessant.
    Auch dir einen schönen Sonntag. Hier ist es mir leider etwas zu warm :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe das selbe. Es funktioneirt ganz gut. Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Berner Spinnrad.
    Alles Liebe
    edith

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare !
    @edith Ja super danke für den Hinweis.
    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen