Donnerstag, 11. April 2013

Volant für die Meridien Strickjacke....... - langsam aber sicher -

Es gibt langsame Fortschritte bei meinem Volant Meridien Strickjacke. 


Heute geht es zwar weiter mit dem KAL bei fadenstille  mit der Anleitung für das Rückenteil. Doch meine Handgelenke machten inzwischen immer wieder etwas schlapp, so dass es eben alles langsam geht. Dafür ist mir die englische Anleitung inzwischen mit ihren Begriffen und Abkürzungen schon ganz vertraut. Für meine Größe sind 104 cm für den Volant an der kurzen Seite angegeben und ich bin jetzt immerhin schon bei 36 cm ! In der Ruhe liegt die Kraft ;-)) Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. Euch einen schönen Tag. 

Kommentare:

  1. Deine Jacke wird sicher sehr schön. Ich hoffe, dass deine Gelenke mitmachen ;)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da auch gerne mitgemacht, aber die Zeit ist mir im Moment zu knapp.

    Schade eigentlich, wenn ich mir dein Teil ansehe. Die Jacke wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, that's a complex pattern. Best wishes on everything turning out just how you want it to.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Also Du hast wirklich schon ganz schöne Fortschritte mit Deiner Jacke gemacht. Das wird bestimmt ein ganz tolles Teil und ich bin schon sehr auf Dein Endprodukt gespannt. Ich wünsche Dir, dass Deine Handgelenke durchhalten!!!

    Frohes Weiterstricken und ganz liebe Grüße von

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz schön kompliziert aus mit all den Zu-und/oder-abnahmen! LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gut Ding braucht Weile. Meine Meridien ist in etwa so weit wie deine. Wir werden sie bestimmt noch fertig bekommen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.