Samstag, 20. April 2013

12 tel Blick im April

Endlich Frühling ! Die Sonne scheint, das Grüne sprießt und sprießt und die Luft riecht nach Frühling.  Jeden Morgen aufs Neue ist der Blick vor meine Haustür ein Genuss !

 

Die Vögel zwitschern und es zieht mich immer wieder raus in die Natur. Barfuss- Laufen wird jetzt blumiger.;-))



Vor meiner Draussen- Werkstatt - sie sehnt sich auch nach frischer Luft !


In meiner Draussen - Werkstatt zeige ich nur die schon aufgeräumten Stellen - sie war über den Winter verwahrlost und nun also Frühjahrsputz:  Aufspüren von Motten - Aussortieren- Sichten- Planen- Aufräumen !

  

Nochmal danke Tabea, für die 12tel Blick Idee und Initierung! Die anderen 12tel Blicke könnt ihr hier geniessen. Euch Allen noch ein sonniges Frühlingswochenende!

Kommentare:

  1. Danke für einem Blick bei dein Tür! (pfff, mein Deutch ist schrecklich). Wünsche dir au ein sonniges Wochen-ende!
    Madelief.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Anke, für deinen lieben Kommentar bei mir! So hab ich mich sozusagen auf den Weg nach Norden gemacht & dein schönes Blog gefunden. Fasziniert hat mich deine Lebensgeschichte samt deiner Großmütter. Gerne komme ich wieder!
    Glücklicherweise scheint die Sonne bei euch!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Blick in die zarte Frühlingswelt bei Dir.
    Liebe Grüsse aus dem schon grünenden Baden-Württemberg

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nun scheint der Frühling Einzug gehalten zu haben...die Werkstatt ist schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich neugierig - was machst du denn da in deiner Draußen-Werkstatt? LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Draussen Werkstatt die auch meine Färbeküche - Färbewerkstatt heisst, da färbe ich dann wieder mit Pflanzenfarben, wenn ich ein bisschen Frühlingsputz gemacht habe und im Garten alles soweit erledigt ist. viele Grüße Anke

      Löschen
  6. Nun, liebe Anke, bei Deinen wolleboxen werden sich motten wohl "die zähne" ausbeißen, ich denke null chance ;)
    Einen schönen Frühling wünscht
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bine, die Wolle in den Boxen ist schon ganz gut sicher, aber es liegt eben noch viel offen, die ich versorgen muss. viele Grüße Anke

      Löschen
  7. Ja, ich freue mich auch jeden Tag neu über das frische Grün, überhaupt über jeden Farbtupfer. Viel Spaß beim Aufräumen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    ich sehe Blumen in der Wiese - wenn da mal nicht der Frühling ankommt ;)

    Eine "Draußen-Werkstatt" - was ein schönes Wort,
    möchte ich auch haben ...

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. oh bald gibts warme füße! hatte ich gar nicht bedacht, dass deine schneewanderung nun ein ende haben ;) schöne blicke. das foto übern zaun, erinnert mich ein bisschen an mein dickicht am turm ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schon soviele Gändeblümchen, das ist ja ein richtiger Frühlingstraum!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für eure vielen Kommentare ! Es ist auch schön euer aller 12tel Blicke zu verfolgen. Tolles Projekt von Tabea. Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Auf die weiteren Anblicke der Draußenwerkstatt freue ich mich ganz besonders, darin und davor wird ja bald wieder einiges los sein... Hoffentlich haben die Motten keinen großen Schaden hinterlassen, aber du hast ja das meiste in gut verschlossenen Behältern, sehe ich. So pfiffig war ich leider nicht ;-( Es ist immer wieder eine Wonne hier in deine Farben einzutauchen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen