Donnerstag, 21. Februar 2013

Der 12 tel Blick im Februar

So nun hier mein 12tel Blick vom Februar. Ist schon ein wenig heller als im Januar, mit einem klitzekleinen blauen Hoffnungsschimmer.

Februar Blick vor meiner Haustür

 

Februar Blick in die ( verwahrloste) Winterwerkstatt




Die anderen 12tel Blicke könnt ihr hier bewundern. Ganz herzlichen Dank auch noch für eure vielen Kommentare zum letzten Post mit den Powertalern !

4 Kommentare:

  1. I am looking forward to the snow melting and spring arriving!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja ein hauch bläu am himmel! und deine werkstatt ... hast du da einen ofen? sieht aus wie ein altes gebäude. ich habe eben den artikel mit dem mulesing gelesen. was es nicht alles gibt. ich bin entsetzt. nun bin ich nicht der wollmassen käufer. aber trotzdem ist es gut zu wissen.

    ich freue mich auf den frühling und auf das erwachen der wilden landschaft auf deinem foto!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich vermisse ein Foto! Wo sind die Füße ;-)

    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ah, winter! Wonderful photos, thanks so much for sharing them with us.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen