Dienstag, 21. Februar 2012

Alpaka " Die Wolle der Götter"

Alpakawolle handgesponnen vom Huacaja-Alpaka
Alpakawolle handgesponnen vom Huacaja- Alpaka

Kommentare:

  1. Wow! Ein Posting ganz nach meinem Geschmack. Danke schön.

    Ich liebe diese Faser. Sie ist so wunderbar weich und warm. Aber dir muss ich das ja nicht sagen.

    Letzten Sommer bekam ich ganz viel Rohwolle geschenkt, in allen erdenklichen Farben. Ein Traum.

    Dein Schal sieht richtig toll aus, auch die Farbe!

    Schönen Abend noch
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus der Schal und die Farben sind so schön. Ich verspinne auch gerne Alpaka. Seltsamerweise vertrage ich aber Alpaka verstrickt nicht - leider! :-( Es fängt nach kurzer Zeit an zu jucken und beissen...ich könnte mir dann die Haut wegkratzen!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. The soft blue is a great color and it will be a wonderful yarn to work with.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen