Samstag, 4. Januar 2014

Perserkatzenwolle handgesponnen

 
 

Herzlichen Dank Elke für die Wolle. Hier gibt es Informationen zum Sammeln, Aufbewahren und Gesundheitstips zum Stichwort: Katzenwolle (gegen Rheuma und Arthrose.)

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf das Fotojahr und wünsche dir dass es mit deinen Händen wieder besser wird.
    Katzenwolle habe ich auch schon mal versponnen, irgendwie war mir das zu flusig, ich hatte ständig das Gefühl die Flusen sind überall auch in meinem Mund. Aber ein tolles weiches Garn ist es geworden. Ein kleiner Strang ist immer noch in der Fasersammlung zum Schauspinnen, der Strang verfilzt regelrecht durch das Anfassen der Besucher.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. What a great idea! I have a Maine coon cat that gets brushed quite often. I should start saving it....
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    das sieht ja toll aus, vermutlich genauso flauschig wie am Kätzchen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...