Sonntag, 9. Juni 2013

Es war soooo schöööön.....

...erschöpft,  zufrieden, inspiriert, dankbar, zurück vom Reservierungsfärben auf Kleinfilz bei Jana, falle ich gleich ins Bett. 

 

Danke Ihr Lieben  Alle, es hat so einen Spass mit Euch gemacht, was für eine herrlich spritzige, spassige, inspirierte, kreative Truppe. Schön dass ich dich mal persönlich kennengelernt habe liebe Silke, dich liebe Karen und dich liebe spontane Heike. Sheepy dich vermisse ich auch schon wieder, nur gut dass wir uns bald wieder sehen. DANKE JANA, für diesen herrlichen Input und deine Anleitung mit deinem reichen Erfahrungsschatz über  Reservierungsfärben auf Kleinfilz. Bewunderswert deine Um-, Abschalt- Konzentrations-fähigkeit, selbst nach dem "Notfall-Feuer-Einsatz " ! Alles sooo genussvoll, gastfreundlich und gut durchgeplant. Hier noch  mehr Bilder bei Jana, sehe ich eben. Euch allen schöne Filz- und Farbträume !
Nachtrag: Bitte geht auch bei Jana auf den Blog und unterstützt dort ihr wundervolles Trommel- Projekt, ich drücke die Daumen, dass die Trommel ganz schnell angeschafft und ihren guten und sinnvollen Platz findet. Hier bei Jana  könnt ihr mehr darüber lesen. 

Kommentare:

  1. Hey du, vermisse dich jaaaaa, aber wir sehen uns schon ganz bald wieder. War ein super schönes Wochenende, geh auch wieder schwelgen, aber erst nach der Arbeit.
    Bis bald Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach einem tollen Wochenende aus. Wie schön, dass Ihr die tollen Erfahrungen gemeinsam hattet.
    Starte Deine Woche gut.
    viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhafte Ergebnisse. Erschöpft bestimmt, aber auch aufgefüllt...
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab diese tollen Teile schon bei Jana im Blog bewundert.
    Das war bestimmt ein wunderschöner Kurs.Naja irgendwann....;-)

    Liebe grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da habt ihr tolle Stunden zusammen erlebt und schöne Kunstwerke geschaffen. Wenn es nur nicht so weit weg wäre....

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.