Freitag, 21. Juni 2013

12tel Blick im Juni

Nee Kinder wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder soweit und damit Zeit für ein schönes Sommerfoto vor meiner Haustür.

 

Diesmal konnte ich mich nicht entscheiden , zwischen dem Bild von frühmorgens- oben , und dem Bild mittags vor meiner Haustür - unten-  und ...

 

....abends, daher alle drei Bilder!

  
  Barfußblick,  frühmorgens wenn die Gänseblümchen noch geschlossen sind und die Wiese noch Tau-feucht ist. 

Blick auf meine Draussen Werkstatt, diesmal mit Blick auf meine gesammelten Färbekräuter, gefärbt mit Fliederblüten, Frauenmantel, Ackerschachtelhalm, Holunderblüten, Wiesenkerbel, Bluthaselblättern ! Ich bin voll im Färberausch mit Wolle und Naturfarben ! Entsprechend sieht auch meine Werkstatt aus.

 
 

Euch einen schönen Tag, bin schon gespannt wie es bei euch im Juni so aussieht !Die anderen 12tel Blicke vom Juni gibt es hier !

Kommentare:

  1. Da würde ich gerne mit Dir barfuß um das Haus streichen und die ersten Mücken summen hören.
    Schööön!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jaja das hat was. Ich wüsste auch nicht so recht welches. Das Abendfoto ist doch wirklich toll!
    Wow hast Du ein Haufen Vorräte. Da bist Du wohl schon unterwegs?!
    Schönes WOE lykka

    AntwortenLöschen
  3. das glaub ich gern mit dem rausch. ist ja für die nun DIE jahreszeit. der zaun lebt ja ;) eindeutig etwas grüner als grün ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...