Samstag, 1. August 2015

Heute: Maulbeerfest in Zernikow...

...da findet ihr mich auch mit meinen Spinnfrauen ab 13.00 Uhr. Gestern war nochmal Färbemarathon für blaue und grüne Schals, die Seide ist noch feucht und kann dann dort trocknen, da das Wetter ja gut  werden soll. 


  Hier ist das vollständige Programm des 15. Maulbeerfestes nachzulesen. Vielleicht sehen wir uns dort.Habt einen guten Tag.

Kommentare:

  1. Schade, dass das so weit weg ist! Das hört sich sehr einladend und interessant an!
    Ich wünsch Dir einen schönen und erfolgreichen Tag dort!
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus Island wünschen wir einen guten Verlauf des Maulbeerfestes und hoffentlich besseres Wetter als hier bei 9°C, 100%bedeckt, windig.
    LG B.u.B

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Abstufungen der Farben und die Farbverläufe anzuschauen ist ein wahrer Genuss! Ich weiß jetzt warum es mir oftmals schwerfällt mich für eine Farbe oder Farbfamilie zu entscheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Farben ♥
    Dieses Fest würd ich ganz sicher besuchen - wenns denn nicht sooo weit wär für mich. Ich hoffe, ihr hattet einen ganz tollen Tag!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...