Samstag, 16. Juni 2012

Friederich Pommel I. von Ostfriesien

Darf ich vorstellen, hier mein erstes "Pommelchen" vom Ostfriesischen Milchschaf, da wir ja im "Friederich Jahr" sind, noch der Beiname Friederich.

Friederich Pommel I. von Ostfriesien

Schon eine Weile lachte mich immer wieder das herrliche Bild von Pommel wie er strickt bei sheepy an, mit der wunderbaren Anleitung dazu. Gefüllt ist er mit Kapok.

Zum Wochenende hat er sich noch einen Freund eingeladen
Und dann möchte er am Wochenende auch mal alle Viere von sich strecken und sich einfach im Grünen entspannen...
Leider kann ich am Wochenende nicht viel entspannen, weil ich wieder auswärts arbeiten fahre, aber euch allen wünsche ich ein entspanntes und gutes Wochenende mit super Sommerwetter !

Kommentare:

  1. Ein Schäfchen als Fühlprobe ist eine wirklich schöne Idee!
    Liebe Grüße und Dir ein gutes Arbeitswochenende
    Jana, die auch gleich zum Wochenenddienst fährt...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pommel ist supersüß! Nur im Grünen könnte er sich bei uns heute nur nasse Füße holen! Hoffentlich wirds morgen besser, wir sind in Eberswalde. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwnsch zu diesem Pommelnachwuchs. Richtig toll geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, daß man von solchen süßen Pommelchen gleich eine ganze Herde haben möchte:-)!! Liebe Grüße! Jadwiga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.