Freitag, 22. September 2017

Mal wieder ein Fair Isle Pullover fertig

Hier wurde mal wieder ein Fair Isle, rechtzeitig vor der kälteren Jahreszeit fertig. Ein Wunschpullover, Material und...

...Anleitung von hier.  Wünsche euch ein gutes Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Pulli ist wunderschön geworden! Er schaut so warm aus, da kann man sich bestimmt im Winter den Mantel sparen 😉. Ich möchte mir auch gern einen fair isle Pulli stricken. Da kommen dann die Farb-Überlegungen, es gibt sooooo viele Möglichkeiten....
    Deine Entscheidung, eine Palette zwischen weiß und schwarz zu wählen, gefällt mir sehr.
    Da sage ich jetzt in Bezug auf meinen noch zu strickenden Pulli ganz "österreichisch":
    Schauen wir einmal....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, auch dieser Pulli ist Dir ganz hervorragend gelungen. Einfach wunderschön. LG Dani D .

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Pullover! Super!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Warm und kuschelig schaut der Pulli aus und paßt ihm supergut!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Anke ist dein Pullover schöne geworden, die Farben ganz mein...will ich haben.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anke , da warst Du wieder sehr geduldig. Er sieht toll aus.
    Danke für den schönen Beitrag über unser Spinntreffen. LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Klassisch schöööönnn, da kann es nun kalt werden!

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt schöner Pullover.
    Das Material sieht so toll kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Stück. Besonders gefallen mir die Farbverläufe der unterschiedlichen Grautöne. Toll !!! LG Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen und Kommentare!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön der ist!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!