Freitag, 8. September 2017

Spinntreffen...mit Alpakas...

Spinntreffen sind immer eine sehr gemütliche Angelegenheit, da wird gesponnen, gefachsimpelt und  Neuigkeiten ausgetauscht.


So auch gestern...Danke euch wiedermal für dieses wunderbare Spinntreffen, das herrliche Essen und den Einblick in das Leben der ausdrucksstarken Alpakas.


Nun heisst es hier gerade bei 14 Grad draussen, erstmal Ofen an --> 24 Grad und...

... spinnen und ankommen im Wochenende. Im Süden soll das Wetter ja besser sein, aber hier im Norden..naja da sitzen wir eben gemütlich am Ofen oder gehen mit Regensachen spazieren. Euch ein gutes Wochenende!

Kommentare:

  1. Brr. Mich fröstelt es auch.
    Deine Spinntreffs sind bestimmt sehr gemütlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die alpkas sind aber auch niedlich!! und spinnen am ofen ist bestimmt äußerst gemütlich!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Alpakas mag ich auch so gern. Spinnen am Feuer, gemeinsam mit anderen, ist bestimmt eine schöne Beschäftigung. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ich genieße Spinnen ebenso ... obwohl, noch ohne Kaminwärme.

    Liebe Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Das kalte Wetter ist heute im Süden angekommen!
    Falls ich Tiere halten könnte, dann hätt ich gerne auch Alpakas! Und spinnen lernen tät ich auch noch gern ... Träume haben ist immer gut!
    Liebe Grüße aus Südtirol, Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie gemütlich, also ich meine am Chemine. Langsam kommt die Zeit wieder bei uns ist auch nicht gerade war,.
    So lässt es sich auf jedenfalls gemütlich spinnen.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es absolut nicht kalt, vielleicht frisch. Was macht man denn dann im Winter, wenn es tatsächlich wirklich kalt ist. :-))

    Die Alpakas sind ja goldig und ohne Wolle, die frieren doch???!!!!

    Ein Spinnrad ja das wäre mal etwas, meine Freundin hat eines in der Ecke stehen, aber ich denke, sie hat noch nicht damit etwas gemacht, sie hats mal von einer Bekannten bekommen.

    Dann fröhliches Spinnen,

    Lieben Gruß Ev
    a

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!