Donnerstag, 19. Januar 2017

Fair Isle - Auf den Nadeln im Januar...

...ist ein Fair Isle Pullover. Und das dauert wie ihr ja wißt. Jetzt sind beide Ärmel fertig und alles ist auf einer Nadel. 280 Maschen und Muster und mehrere Farben. 



Diesmal nicht selbstgesponnen, sondern selbstgekaufte Islandwolle. Ich weiß dass ich es schaffen kann ;-), ist schon mein 3. Pullover dieser Art. Einmal der mit Rosenmuster für mich Größe S und dann noch für 1x Herrenpullover in L gestrickt und jetzt nochmal In Größe L. Also das Wochenende ist stricktechnisch gesichert! Habt einen schönen Tag und vielen Dank für eure vielen Kommentare zu meiner Sonnendecke. Eure Anke

Kommentare:

  1. Toll. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Auch dein Rosen pullover ist ein sehr schönes Projekt.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Also Anke , dafür habe ich keine Geduld. Hihi. Sieht schick aus. Schöne Woche noch. Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli wird traumhaft! Fair Isle würde ich auch gerne noch richtig lernen. Beim ersten Mal hat es mit der Fadenspannung nicht ganz geklappt.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuiiiiii Anke nun hast du aber viele Maschen beisammen. Ich kenne diese Art zu sticken auch...von früher.... das benötigt Ausdauer. Du wirst es, wie die beiden anderen Pullover schaffen, da bin ich mir sicher. Wunderschöne Farbtöne welche du da verstrickst. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schmunzel, diiiieeeses WOE????
    Ich liebe Fair Isle. Gratuliere zu den bisherigen Werken.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...