Sonntag, 31. Januar 2016

Mein Himmel im Januar

"Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues und man glaubt man sei im Himmel." Edith Piaf.



Frisch entdeckt, die Raumfee und die schöne Inheaven Fotoaktion. So also hier einige meiner Himmelsbilder vom Januar. Mit Schnee und Wolle in den Bäumen, noch von meiner letzten Färbaktion. Auf der Raumfeeseite findet ihr viele wundervolle Himmelsbilder. verlinkt bei InHeaven. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Hier kommt gerade die Sonne raus, also nichts wie raus;-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Himmelsansichten!
    Ich bin begeistert über die Zugriffsleiste oben im Header - so toll organisiert. Klasse.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos :)

    Mein Favorit ist Foto Nummer 1.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Aufmerksam und mit offenem Blick durch die Natur, überhaupt durch´s Leben gehen, lässt so oft ungeahnte Perspektiven erkennen. Das ist mein eigenes Motto.
    Deine Himmelbilder gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ja - ich denke auch, dass wir hier im Paradies leben, wenn wir es nur wahrnehmen. Vielen Dank für deine fotografischen Wahrnehmungen!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder, am besten gefällt mir das Dritte.
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Raumfees In Heaven ist immer ein ganz besonderes Staunen.
    Schön, dich dort auch zu finden.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...