Samstag, 23. Januar 2016

Ich denke, das Ziel ...

"Ich denke, das Ziel im Leben ist nicht, immer glücklich zu sein, sondern...


 ... all unser Lachen zu lachen und all unsere Tränen zu weinen. Was auch immer sich in uns offenbart, es ist das Leben, das sich darin zeigt und es ist immer ein Geschenk, sich damit zu verbinden." Dr. Marshall Rosenberg. 
 


Euch wünsche ich auch ein gutes und entspanntes Winter-Wochenende!

Kommentare:

  1. ..und einfach den moment zu geniessen ;))) ich wünsche dir auch ein schönes wochenende
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Sonnenbilder sind für mich persönlich die Highlights der Fotoshow ohne die anderen schmälern zu wollen. Nach permanentem Glück zu streben setzt einen extrem unter Druck, finde ich und ist bestimmt kontraproduktiv. Aber wonach dann streben? Vielleicht ist der Schlüssel die kleinen Dinge wahr zu nehmen, wert zu schätzen und zufrieden zu sein?! Dir auch eine gute Zeit! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr! Letztlich bringt gerade dieses Einlassen auf das Leben Glück. Nämlich immer wieder zu erleben, dass in der Vielfalt die Fülle versteckt ist und besonders durch traurige Erfahrungen die Chance besteht die Tiefe des Lebens auszuloten und in der Folge das Schöne und Gute noch mehr als solches zu erkennen und genießen zu können.
    Danke für den Gedanken, ich mag ihn!
    Auch dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich wünsche Dir auch ein entspanntes und schönes Wochenende.
    Ich finde es meistens schwer, einfach zu genießen und abzuschalten. Theoretisch ist mir das alles total klar, nur es zu verinnerlicheen und zu leben finde ich teilweise schwer. Aber ich bin ganz bewußt auf dem Weg.
    Das sind wieder so schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Worte :)

    Auch dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende.

    Herzliche Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder das Geschenk des Lebens annehmen können..., das trägt wohl dazu bei, glücklich sein zu können. Ich habe in diesen Tagen gemerkt, wie sehr ich den Winter vermisst habe... Bei aller Beschwerlichkeit, die er mit sich bringt, ich brauche diese kalte Jahreszeit auch mal eine Weile...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also nee..., der Finger war zu schnell: Herzlich grüßt Ghislana

      Löschen
  7. schöne winterimpressionen und die gelbfärbung.schön!

    AntwortenLöschen