Montag, 19. Oktober 2015

Stricken auf der Insel...

...und am Strand, war ich bis gestern noch bei 24 Grad und bin es immer noch irgendwie. Die Musik CD spielt noch die Musik von dort...


... und der größte Teil von mir ist noch auf der Insel. Es war nicht das letzte Mal ! Bergwandern, Schwimmen, Strände fast nur für uns, Entspannen, nette Menschen, Einladungen, gutes Essen, herrliche Landschaften, Eucalyptusbäume überall, gutes Wetter, Sonne und diesmal habe ich viel gestrickt, sodass das Teil fast fertig ist. Ein besonderer Dank geht an Bärbel und David für den "Ikaria- Insider- Crashkurs". Alles wirkt noch nach - Danke !

 
 

Der Tip ist von sheepy und Thias. Ich danke euch dafür,  es war so super und die nächste Tour dahin ist schon in Planung und der Sprachkurs auch !!! 

 

Jetzt versuche ich hier erstmal wieder anzukommen, die Batterie ist wieder aufgeladen und wenn ich hier aus dem Fenster schaue sehe ich nur blauen Himmel, Küste, Eucalyptusbäume und nette Menschen  ! Allen die mir wegen der Kurse geschrieben haben, werde ich  nach und nach antworten. Habt einen guten Tag !

Kommentare:

  1. Ach, da kommen doch gleich ganz viele Erinnerungen hoch. Ja auch eine Trauminsel. wie schön wenn es euch gefallen hat. Fleißig gestrickt hast du auch... Sprachkurs, da muss ich doch mal nachfragen???
    Man liest sich und bis bald Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos hast Du uns da gezeigt, liebe Anke, ha, u. sogar die "palmerische" Guanchen-spirale in Griechenland ;)
    Ich wünsche eine schöne woche u. liebe grüße über den großen teich,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hach das erinnert mich an unseren Urlaub nicht ganz soooo weit weg von der Insel, die dir so ans Herz gewachsen ist. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so entspannt und friedlich aus, schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.